Assistant HR (m/w)

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Assistant HR (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Unterstützung der HR-Manager im operativen Tagesgeschäft; Ansprechpartner für alle Mitarbeiter eines Bereiches in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten; Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Beweisen Sie Ihre Stärken Als Assistant Hr (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Hr-manager Im Operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Eines Bereiches In Allen Personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs (z B Anstellungsverträge Versetzungen Zeugnisse) Durchführung Des Bewerbermanagements Organisation Von Vorstellungsgesprächen Postbearbeitung Abstimmung Und überwachung Von Terminen Fristen Sowie Wiedervorlagen Organisation Von Geschäftsreisen Erstellung Von Präsentationen Auswertungen Und Statistiken Pflege Der Personalakten Und -daten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Gehaltsabrechnung Sicherstellung Der Hr-internen Prozesse Rechnungsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung Im Personalbereich Kenntnisse Des Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechts Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Flexibilität Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Anwenderkenntnisse Im Bereich Ms-office Und Idealerweise In Sap Hcm Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag   |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-344  |   Wwwag Hr-assistant Personalreferent Personalwesen Personalassistenz Personalassistent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personal Personalsachbearbeiter Personalwirtschaft Recruiting Personal-referent Recruiter Recruitment Recruiting Personalbeschaffung Personalberatung Human Ressource Industriekaufmann Industriekauffrau 86150 Augsburg Bayern Ax64220by HR-Assistant Personalreferent PersonalwesenPersonalassistenz Personalassistent PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalfachkauffrau PersonalfachkaufmannPersonal Personalsachbearbeiter PersonalwirtschaftRecruiting Personal-Referent Recruiter RecruitmentRecruiting Personalbeschaffung Personalberatung HumanRessource Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilien86150 Augsburg Bayern Assistant HR (m/w) Unterstützung Der HR-Manager Im Operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Eines Bereiches In Allen Personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Augsburg HR-Assistant Personalreferent PersonalwesenPersonalassistenz Personalassistent PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalfachkauffrau PersonalfachkaufmannPersonal Personalsachbearbeiter PersonalwirtschaftRecruiting Personal-Referent Recruiter RecruitmentRecruiting Personalbeschaffung Personalberatung HumanRessource Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilien86150 Augsburg Bayern

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheinfeld)

Project Manager / Projektmanager Digitalization (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistenz für das Vorstandsbüro (m/w/d)
   Gerda Henkel Stiftung (Düsseldorf)